Sabine Rabenberger - KunstHandwerk
Dekorative Malerei, Türschilder, Holzbrennerei und Glasgravur

"Ich mach mir die Welt....

...wie sie mir gefällt." frei nach dem Zitat der brühmten Pipi Langstrump war es schon in meiner Kindheit eines meiner größten Hobbies, meine Welt mit FARBE zu gestalten. Diese Leidenschaft ist bis heute geblieben. Ob auf Leinwand, Papier, Holz oder Stein, ich bemale alle Untergründe, arbeite mit Pinsel, Spachtel oder in Collagen. Nach und nach entdeckte ich die Vielfalt der unterschiedlichen Materialien, probierte verschiedene Untergründe aus und fand so meine Liebe zum Holz. 2018 meldete ich schließlich das Kunsthandwerk-Gewerbe an und verkaufe seither meine Arbeiten als selbstständige Unternehmerin. 

Hier gibt's noch ein kurzes Video über mich: Kunstbine @ HT1


So  much world, so little Time

Meine zweite große Leidenschaft ist das Reisen. Ich interessiere mich für nahe und ferne Länder, ungewöhnliche und beeindruckende Landschaften, faszinierende Kulturen und ihre Sprachen. Es überrascht mich immer wieder, wie unterschiedlich die Traditionen und Bräuche der Menschen sind und was es alles zu entdecken gibt. Auch die Kulinarik anderer Nationen hat es mir angetan, was sich gern in der eigenen Küche umzusetzen versuche. Und wer verbringt nicht gern einen Tag am Meer, mit einem guten Buch in der Hand, und genießt einfach das Leben! 
Das Leben ist ein Buch, und wer nicht reist liest nur eine Seite davon.

Besuche mich doch auf meiner facebook Seite: facebook/Kunstbine1 
oder verfolge meine Reisen auf meinem Blog: travelbine

 
E-Mail
Infos
Instagram